Der Zauberer

Schwierigkeit

2-6

Teilnehmer

10+

Alter

60 min

Zeit

Abenteuer Ausschreibung

Der durch und durch böse Meistermagier hat es doch tatsächlich geschafft. Er hat die Essenz des Lebens selbst entschlüsselt, abgefüllt und verkorkt!

Eure Aufgabe

Eigentlich ganz einfach… Stehlt das Elixier des Lebens!

Der Zauberer bewahrt die Formel des Elixiers in seinen Gemächern auf. Während er im Wald seine Zutaten sammelt, ist sein Haus unbewacht. Das ist eure Chance! Ihr habt eine Stunde Zeit, um euch umzusehen und den Zaubertrank zu finden.

Aber Achtung: Schafft ihr es nicht rechtzeitig, kommt der Zauberer zurück! Also lasst euch bloß nicht erwischen! Andernfalls dürft ihr euch schon einmal damit anfreunden den Rest eures Lebens als Frosch zu verbringen.

Wichtig: Dasselbe Abenteuer gibt es bereits in folgenden Städten bei dem Anbieter EscapeGame: München, Innsbruck, Bielefeld und Wien.

Das sagen unsere Gäste:

War super witzig, haben den Zauberer gespielt. Spannend und genial gemacht. Unsere Kids 11 und 14 waren begeistert. Beide Daumen nach oben. Personal super freundlich. Die Locaiton sowas von passend, genial. Wir kommen sicher wieder für die nächsten Räume.
Juli B.
War super witzig, haben den Zauberer gespielt. Spannend und genial gemacht. Unsere Kids 11 und 14 waren begeistert. Beide Daumen nach oben. Personal super freundlich. Die Locaiton sowas von passend, genial. Wir kommen sicher wieder für die nächsten Räume.
Juli B.
Der Raum mit dem Zauberer war wirklich toll gestaltet und die Rätsel wirken auf mich stimmig. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat uns auch verständlich die Regeln erklärt (es war unser erster Besuch in einem Escape-Room). Auf jeden Fall werden wir für die nächsten Räume wieder kommen
Jacky
Der Raum mit dem Zauberer war wirklich toll gestaltet und die Rätsel wirken auf mich stimmig. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat uns auch verständlich die Regeln erklärt (es war unser erster Besuch in einem Escape-Room). Auf jeden Fall werden wir für die nächsten Räume wieder kommen.
Jacky
„Wir haben heute den Zauberer gespielt. Ein weltklasse Raum. Haben mittlerweile schon viele Räume bei unterschiedlichen Anbieter gespielt. Der heute Raum zählt da definitiv zu den Top-Räumen!!!!!! Dazu hatten wir noch einen netten Austausch mit dem Betreiber. Super nett, es hat sich definitiv gelohnt,...
Read More
Dirk B.
„Wir haben heute den Zauberer gespielt. Ein weltklasse Raum. Haben mittlerweile schon viele Räume bei unterschiedlichen Anbieter gespielt. Der heute Raum zählt da definitiv zu den Top-Räumen!!!!!! Dazu hatten wir noch einen netten Austausch mit dem Betreiber. Super nett, es hat sich definitiv gelohnt, wir kommen bestimmt wieder.“
Dirk B.

Wir suchen Testgruppen für den neuen Raum "Dracula"

Melde Dich jetzt für den Newsletter an und bekomme rechtzeitig alle wichtigen Infos wann und wie es los geht.

Sign in

Faq

GutscheiN

Verschenke etwas Besonderes. Verschenke ein Abenteuer! Unsere Gutscheine sorgen für ein einmaliges Erlebnis und sind für jeden unserer Räume einlösbar. Sekundenschnell per Mail erhalten, jahrelang daran erinnern!

Du bekommst nicht genug von uns?

Folge uns auf Instagram

Melde dich jetzt für den Newsletter an

und bekomme rechtzeitig alle wichtigen Infos wann und wie Du an Tests teilnehmen kannst.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank, deine Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.