Die Rache des Tutanchamun

Schwierigkeit

2-6

Teilnehmer

12+

Alter

60 min

Zeit

Abenteuer Ausschreibung

Auf der Suche nach Schätzen und Reichtümern führt euch Grabräuber diesmal der Weg nach Ägypten. Schon so manches Abenteuer liegt hinter euch, aber heute ist das Glück nicht auf eurer Seite.

In seiner Ruhe gestört, versperrt euch die Seele Tutanchamuns den Ausgang aus seiner Grabkammer. Der Zorn des Pharao hat schon so manches Opfer gefordert, die nun auf ewig gefangen sind. Werdet ihr die nächsten sein?

Wenn ihr in einer Stunde nicht entkommt, wird euch der Sauerstoff ausgehen. Ihr müsst euch beeilen…

Eure Aufgabe

Findet den Ausgang aus dem Grab und brecht Tutanchamuns Fluch.

Wichtig: Dasselbe Abenteuer gibt es bereits in folgenden Städten bei dem Anbieter EscapeGame: München, Innsbruck, Wien.

Das sagen unsere Gäste:

Wir waren heute als Familie dort. Sehr nette Betreuung. Die Rätsel um Tutanchamun waren gut lösbar, aber nicht einfach. Die Räume sind super gestaltet. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für alles.
Carsten S.
Wir waren heute als Familie dort. Sehr nette Betreuung. Die Rätsel um Tutanchamun waren gut lösbar, aber nicht einfach. Die Räume sind super gestaltet. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für alles.
Carsten S.
Super Raum! Wundervolles und detailverliebtes Design und raffiniert durchachte Rätsel, bei denen keines dem nächsten ähnelt:) Ich habe selten einen so spannenden und liebevoll hergerichteten Escape Room gesehen! Absolut empfehlenswert!!! Wie waren dort als Mädelsgruppe und es hat uns allen richtg gut gefallen, egal ob erfahrener Exit Spieler...
Read More
Corinna K.
Super Raum! Wundervolles und detailverliebtes Design und raffiniert durchachte Rätsel, bei denen keines dem nächsten ähnelt:) Ich habe selten einen so spannenden und liebevoll hergerichteten Escape Room gesehen! Absolut empfehlenswert!!! Wie waren dort als Mädelsgruppe und es hat uns allen richtg gut gefallen, egal ob erfahrener Exit Spieler oder Einsteiger
Corinna K.
Ich habe noch nie eine Empfehlung geschrieben, aber diese Erfahrung war so einzigartig, dass es mir sehr am Herzen lag eine zu schreiben: Wir waren das erste Mal Escape Room spielen und haben uns für den Raum "Die Rache des Tutanchamuns" entschieden. Sobald ich reingekommen bin,...
Read More
Sandra K.
Ich habe noch nie eine Empfehlung geschrieben, aber diese Erfahrung war so einzigartig, dass es mir sehr am Herzen lag eine zu schreiben: Wir waren das erste Mal Escape Room spielen und haben uns für den Raum "Die Rache des Tutanchamuns" entschieden. Sobald ich reingekommen bin, war ich sofort von der Location und dem Setting beeindruckt, man ist in eine "andere Welt" eingetaucht und ich habe sogar Gänsehaut bekommen. Der Escape Room selbst war großartig!! Die Rätsel waren toll und auch herausfordernd, vor allem die Räumlichkeiten waren liebevoll zusammengestellt.. Diese Erfahrung hat mich zu einem Escape Room Spieleliebhaber gemacht.
Sandra K.

Wir suchen Testgruppen für den neuen Raum "Dracula"

Melde Dich jetzt für den Newsletter an und bekomme rechtzeitig alle wichtigen Infos wann und wie es los geht.

Sign in

Faq

GutscheiN

Verschenke etwas Besonderes. Verschenke ein Abenteuer! Unsere Gutscheine sorgen für ein einmaliges Erlebnis und sind für jeden unserer Räume einlösbar. Sekundenschnell per Mail erhalten, jahrelang daran erinnern!

Du bekommst nicht genug von uns?

Folge uns auf Instagram

Melde dich jetzt für den Newsletter an

und bekomme rechtzeitig alle wichtigen Infos wann und wie Du an Tests teilnehmen kannst.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Vielen Dank, deine Anmeldung war erfolgreich.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.