Mitarbeiter Q&A
Allgemein
Melde das bitte in der Gruppe. Daniel oder Sonja haben einen Kontakt zum Support.
Vertröste die Gruppe mit einem freien Spiel zu einem Zeitpunkt deren Wahl.
Worst Case – kein Tippgeber funktioniert: Bitte sagt den Spielern sie sollen sich über Winken oder Verbal bemerkbar machen.
Lösungsfindung:
Tippgeber regelmäßig an der Kasse aufladen.
Wenn die Verbindung nicht hergestellt wird gibts auf dem Spielertablet eine App (Shelly) – Dort die Verbindung aktualisieren oder Daniel fragen.
Mit einem Doppelklick auf den Namen der Camera aktualisiert sich die Ansicht – das kann manchmal ein paar Sekunden dauern. Sollte es danach immer noch nicht funktionieren bei Daniel melden.
Step 1 – Wenn hinterlegt – bei der Telefonnummer des Kunden anrufen
Step 2 – halbe Stunde warten (sollte das der letzte Raum an dem Tag sein kann danach auch Kasse gemacht werden)
Step 3 – Daniel am besten mit Kontakt, Datum & Uhrzeit bescheid geben damit er eine Storno Rechnung fertig machen kann
Wir haben ein Regal hinten beim Lager. Dort sind vorbereitete PRobs. Wenn ihr merkt dass ihr da zB den letzten neuen Zettel für den Zauberer nehmen gebt bitte in der Whatsapp Gruppe bescheid.
Bitte in die Gruppe schreiben, damit alle 1. bescheid wissen & 2. nachschauen können ob sie mitgenommen wurde.
Entschuldige dich kurz via Voice bei den Spielern. Wir können das aktuell nicht fixen.
TUT
Die Lampen sind mit Akkus betrieben – bitte einach an der Theke anschließen und aufladen. Achtung: Das Tablett sollte nachdem du gehst wieder angeschlossen werden! Sonst hat der nächste möglicherweise ein leeres Tablet und kann keine Kunden abrechnen.
Manchmal verkantet sich die Klappe, da das Holz sich je nach Feuchtigkeitsgrad/Wärme/Kälte etc verzieht. Sagt dann bitte einfach via Micro „Der Stein unter dem Tisch ist jetzt Lose“
Nimm einen Dünnen Gegenstand mit und drück damit die Stäbe mit viel Kraft nach unten. Gib gleichzeitig bitte Daniel bescheid, da die Vorrichtung wieder angepasst werden muss.
Den Raum runterfahren und neu starten.
Hinweis über Micro geben, dass die Spieler sich im ersten Raum nochmal genauer umsehen sollen.
Die Spieler darauf Hinweisen, dass keine Lösung ist 😀
Da ist ein Tape auf dem Magnet. Manchmal ist dadurch der Kontakt geschwächt. Wenn das öfter passiert bitte Daniel bescheid geben.
Zauberer
Dann hat sich der Magnet gelöst. Du brauchst einen Schraubenzieher aus den Stuff Raum. Bitte einfach die Schrauben anziehen und den Magnet wieder fixieren.
Nehmt die Feder und tauscht den Stift der in der Feder steckt aus. Umso dunkler die Farbe ist die ihr einwechselt umso besser ist das Geschriebene dann lesbar. Wenn keine dunklen Farben mehr da sind oder allgemein keine Stifte – gebt bitte frühzeitig bescheid damit neue besorgt werden können.
Daniel bescheid geben. Die Kugel muss dann ausgetauscht werden.
Sagt den Spielern, dass sie sich eine Lichtquelle suchen müssen. Die meisten nehmen dann Das Licht vom Schrank an sich.